Lieblingslook: Kristin

Wir haben nachgefragt und stellen euch die Lieblingslooks unseres Teams, von Freunden, Bekannten & Influencern vor. Lieblingslook 2019 Header

Kristin

Name: Kristin

Wohnort: Oldenburg

Job: Marketing bei Trend Hair

Frisur: Ich habe relativ lange und gerade Haare. Als Farbe trage ich Balayage in verschiedenen Blondtönen.

Kristins Styling: Leider schaffe ich es nicht, meine Haare jedentag ausgiebig zu stylen. Deshalb föhne ich sie nach dem Waschen oft direkt glatt und trage sie dann offen. In meiner Handtasche habe ich immer eine Zauberbürste für den Notfall. Manchmal mache ich mir auch einen hohen Zopf oder einen Dutt. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich mir oft Locken. Ich habe das Glätteisen von Babyliss - das Praktische daran ist, dass ich es sowohl zum Glätten als auch Lockendrehen machen kann.

Wir haben nachgefragt und stellen euch die Lieblingslooks unseres Teams, von Freunden, Bekannten & Influencern vor. Lieblingslook 2019 Tumb

Wie gefällt euch mein Lieblingslook? Stimmt jetzt ab und schickt mir eure Meinung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.