Lieblingslook: Annie

Wir haben nachgefragt und stellen euch die Lieblingslooks unseres Teams, von Freunden, Bekannten & Influencern vor. Lieblingslook 2019 Header

Name: Annie

Wohnort: Berlin

Job: Singer / Songwriter, Kabarettistin

Hier gehts zu Annies Instagram- & Webseite:

  

Frisur: Ich trage meine Haare zu einem schicken Kurzhaarschnitt. Meine Haarfarbe ist sehr natürlich, das passt zu mir. Natürlich. Authentisch. Ostfriesisch.

Annies Styling: Das positive an kurzen Haaren ist, dass man sie flexibel stylen kann. In wenigen Wochen hat sich die Länge und die Form wieder verändert. Mit verschiedenen Produkten verhilft man dem Haar zu Stabilität - Besonders ist es auf der Bühne wichtig, dass der Look hält, aber auch wenn ich an der Küste unterwegs bin, möchte ich, dass meine Haare vor einer steifen Brise geschützt sind.

Neuer Look, Typveränderung

Stylisten Empfehlung: Wenn ihr einen Look wie Annie habt, solltet ihr verschiedene Primer- & Finishprodukte in Betracht ziehen. Die folgenden Produkte helfen euch, flexiblen Halt zu kreieren und eine schöne Frisur für jeden Anlass zu zaubern.
Texture Mellogoo von Goldwell, Hasty Too Light Imprint von Alter Ego Italy, Eimi Styling Foundation, Sculptex Gel von Alter Ego, den Grip it On Schaumfestiger von Alter Ego

Du möchtest wissen, was Annie singt und schreibt? Hier findest ihren Youtube Kanal:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.