Lieblingslook: Laura Lato

Wir haben nachgefragt und stellen euch die Lieblingslooks unseres Teams, von Freunden, Bekannten & Influencern vor. Lieblingslook 2019 Header

Name: Laura Lato

Wohnort: Hannover

Job: Musikerin

Frisur: Ich habe lange Haare in verschiedenen Blond-Tönen. Diese lassen sich in verschiedenster Weise stylen. Für mich ist es dabei vor allem wichtig, dass ich mich mit meinem Look wohlfühle, auf der Bühne das richtige Selbstbewusstsein habe und meine Bühnen-Performance durch den Look nicht eingeschränkt wird. Lauras Styling: Ich fühle mich in vielen verschiedenen Looks zu Hause. Egal ob Beyoncé-Locken oder glatte Haare, geflochtene Zöpfe oder seidige Wellen. Ich liebe es verschiedene Looks auszuprobieren. Gern kombiniere ich meinen Look auch mal mit einem Hut - so wirkt das ganze Styling trotz des Aufwands lässig.

Das empfiehlt die Expertin: Für die Engelslocken oder auch seidige Wellen empfehlen wir ein Glätteisen - beispielswiese kann dafür der bekannte GHD Goldstyler genutzt werden. Wem das High-End-Gerät zu kostspielig ist, findet hier passende Alternativen. Der Vorteil an einem Glätteisen ist die doppelte Funktion. Sowohl für das Glätten als auch das Locken der Haare eignen sich die Produkte der Qualitätshersteller.

—> Meine Beyoncé Locken von dem Bild mache ich übrigens mit einem hauchdünnen Lockenstab 🙂

Hier findest du ein Beispiel.

Laura folgen

Laura folgen

Laura folgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.