Lieblingslook: Vanessa

Wir haben nachgefragt und stellen euch die Lieblingslooks unseres Teams, von Freunden, Bekannten & Influencern vor. Lieblingslook 2019 Header

Name: Vanessa

Wohnort: Oldenburg

Job: Lehrerin

Frisur: Ich habe relativ lange Haare und zudem eine leichte Naturkrause. Da meine Haare relativ schnell wachsen und ich meinen Ansatz früher alle 4 Wochen nachfärben musste, ist Balayage perfekt für mich.

Folge Vanessa auf Instagram:

Vanessas Styling: Da mir oft die Zeit fehlt, um mir eine schöne Frisur zu machen, nutze ich gerne meine leichte Naturkrause und trage die Haare einfach wellig, indem ich nach dem waschen  einen Diffuser nutze. Manchmal drehe ich mir zusätzlich 3-4 locken ins Haar, damit das ganze schöner fällt. Wenn ich mir die Haare glatt föhne, kommt im Anschluss auch gerne mal mein Glätteisen zum Einsatz - dann darf jedoch meine Zauberbürste nicht fehlen, weil meine Haare gerne mal verknoten! Wenn es richtig schnell gehen muss, binde ich meine Haare zum Dutt zusammen - das spart Zeit und lässt mich streng wirken... Im Lehreralltag manchmal genau das richtige 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.